Wir heißen euch in unserer Tanzschule herzlich Willkommen und freuen uns, dass ihr euch für unsere Grundkurse entschieden habt!

Es beginnt eine unvergessliche Zeit: Es erwarten euch in den nächsten Wochen viele aufregende Tanzstunden, coole Partys, ein atemberaubender Ball und vieles mehr. In der ersten Stunde habt ihr sicher alle die "Welcome-News" und einen Elternbrief erhalten. In diesem kleinen Heft erfahrt ihr alle wichtigen Informationen rund um den Tanzkurs und die dazugehörigen Veranstaltungen.

Hier trotzdem noch einmal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:

  • Die verbindliche Kursbuchung erfolgt bis zur zweiten Unterrichtseinheit über : https://www.tanzschule-leipzig.de/kurs/grundkurs-jugend/
  • Laut aktueller Verordnung besteht keine Maskenplicht während des Tanzunterrichtes. Die regelmäßigen Covid-Tests in der Schule zählen auch in unseren Räumlichkeiten und Tanzstunden.
  • Gern könnt ihr euch schon vorher zu Tanzpaaren zusammenfinden. Aber auch im Tanz-Unterricht werden Partner zugeteilt, sodass niemand alleine tanzen muss.
  • In der zweiten Stunde erhält jeder Schüler eine "Dance-Card", mit der jede Woche die Anwesenheit eingecheckt wird.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr unsere Tanzlehrer jederzeit ansprechen oder ruft uns gern im Büro unter: 0341 / 652 33 53 an.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit EUCH!