
Medaillentanzen Jugend - Silber
Ihr bewegt Euch jetzt schon sehr sicher auf dem Tanzparkett, Eure Tanzbewegungen werden wöchentlich eleganter und raumgreifender. Im Silberkurs lernt Ihr nun immer anspruchsvollere Schrittkombinationen und verfeinert Eure technischen Fähigkeiten.
Ihr kreiselt im Langsamen Walzer und im Quickstep, dreht Euch im Tango und im Wiener Walzer auch links herum und müsst das Türkische Handtuch nicht mehr suchen. Am Ende des Kurses legt Ihr erneut eine Prüfung ab und erhaltet das DTA-Tanzabzeichen in Silber.
Dein Preis: 98,- € pro Person incl. Prüfungsgebühr
11 x 60 min. Tanzunterricht + Tanzprüfung
Mit deiner DANCE-Card kannst du alle Schülerkurse in Deinem Level ohne Zusatzkosten besuchen. Solltest du noch keine DANCE-Card haben, bekommst du diese zur 1. Kurs-Stunde.
Der Betrag (5,-) wird mit der Kursgebühr abgebucht.
Solltest du mal eine Stunde verpassen, kannst du diese in einem anderen parallel laufenden Kurs (nach Verfügbarkeit) nachholen. Gern auch mit deinem/r Tanzpartner/in.
Wir freuen uns auf dich!
Hier noch einmal unsere Standorte für dich im Überblick:
- Gohlis Arkaden Leipzig
- Rathausgalerie Markkleeberg
- Gasthof Zweinaundorf Leipzig
- Bürgerhaus Eilenburg
- Rathaussaal Grimma