Liebe Tanzschülerinnen und Tanzschüler,

schweren Herzens haben wir uns dafür entschieden, unsere legendäre Jugendparty zu verschieben.
Auch wenn wir uns alle gemeinsam auf dieses Highlight gefreut haben, endlich wieder einen ganzen Abend losgelöst tanzen, feiern und somit ein weiteres Stück Normalität geniessen wollten, ist genau DAS aufgrund der angespannten Situation im Moment nicht möglich.
Eure Gesundheit und Sicherheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb ist es unsere Aufgabe und Pflicht, dass alle Tanzkurse und Tanzveranstaltungen mit größtmöglicher Sicherheit durchgeführt werden.
Und dazu zählt, dass ihr im Moment nur in eurem angemeldeten Kurs tanzt und somit weitere Kontakte vermeidet. Aber genau dieses großartige Miteinander feiern und „Party machen“ zwischen allen Schulen, Gymnasien und den verschiedenen Tanzkursen macht die großartige Stimmung unserer Jugendparty aus. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude….
Deshalb freuen wir uns schon jetzt, wenn wir in absehbarer Zeit endlich wieder gemeinsam mit euch feiern!

Eure Tanzlehrer werden euch über den neuen Termin schnellstens informieren – eure Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Alle Tanzkurse und Abschlussbälle finden nach heutigem Stand statt. 

Herzliche Grüße
das Team der Tanzschule Leipzig