Unser Team
Helena Taubert

Helena Taubert

  • ADTV Tanzlehrerin
  • Fachtanzlehrerin Kindertanzen
  • Instructor Hip Hop

Was bringt dich dazu jeden Morgen aufzustehen?

"Es ist toll auf Arbeit Menschen um sich herum zu haben, die das selbe mögen, wie man selbst - das Tanzen. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue und genau das liebe ich an meinem Job. Meine Leidenschaft weitergeben und anderen das Tanzen beizubringen. Einem lachenden Kind in die Augen zu schauen, wenn es einen Schritt verstanden hat oder ein glückliches Paar zu sehen, das eine Figur verstanden hat. Es macht einfach unfassbar viel Spaß und ich freue mich jeden Tag auf Arbeit zu gehen."

Dein Lieblingslied?

Ganz schwierige Frage, das ändert sich tatsächlich jeden Tag.

Dein Lieblingstanz?

Rumba

Beschreibe dich in drei Worten

Geduldig, Hilfsbereit, Freundlich

Danke, Helena!

Na klar!