Kinder tanzen für ihr Leben gern!

Eben noch der „Große Wald von Pitzenstein“ verwandelt sich unsere Tanzschule im nächsten Moment schon in eine Minidisco, Musicalbühne oder in einen Ballsaal für kleine Tanzprofis. In unserer bunten Kindertanzwelt ist für jeden etwas dabei, ob Pirat oder Justin Biber Fan, eher Solokünstler oder Teamplayer, 2 oder 12 Jahre alt.

Ganz nebenbei legen wir womöglich den Grundstein für die spätere Berufswahl Ihres Kindes. Durch die gezielte Förderung in ganz jungen Jahren ermöglichen wir den Kindern z.B. koordinativ, musikalisch und motorisch eine optimale Grundlage, die unerlässlich ist, um den Beruf des Tanzlehrers ausüben zu können. Spaß und Action sind natürlich überall garantiert und tolle Events wie den Prinzessinnentag, Auftritte bei Veranstaltungen und Elternstunden, Weihnachtsfeiern usw. gibt es obendrauf!

Unsere Kurse für Kinder