Jetzt den nächsten Jugend-Grundkurs buchen!

Nach den Ferien beginnt nicht nur ein neues Schuljahr, sondern auch ein neues Tanz-Jahr!

 

Du willst richtig Tanzen lernen? Hier bekommst Du die Basics für das Gesellschaftstanzen (Welttanzprogramm Teil 1), die einfach jeder können muss.

Sei dabei und erlebe die coolste Zeit mit deinen Freunden!

Zu aktuellen Hits lernst Du die Grundschritte und Figuren der wichtigsten Gesellschaftstänze wie WalzerTango und Cha Cha Cha, aber auch für neuere Tänze wie SalsaDisco Fox und aktuelle Modetänze.

Innerhalb des Kurses besuchst Du ein zweistündiges Seminar über moderne Umgangsformen. Anmelden kannst Du Dich paarweise oder einzeln – wir finden einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin für Dich.

Deine Kurse finden in unseren Filialen oder direkt an deiner Schule direkt nach dem Unterricht statt. 

Nach 13 Wochen bist du fit für Deinen großen Premierenball – ein toller Tanzabend in festlichem Ambiente.

Die Kosten: 95,- € pro Person & Kurs 
13 x 60 min. (incl. 2 x Antiblamierprogramm)

Hier geht es zur Übersicht:   ORTE & TERMINE

Es gibt noch keinen Grundkurs an deiner Schule? – Dann kontaktiere uns gern per Mail an: email hidden; JavaScript is required oder ruf gern bei uns im Büro an (0341/6523353).

 

Wir freuen uns auf Dich!