Unser Team
Elisabeth Wallner

Elisabeth Wallner

  • ADTV Tanzlehrerin
  • Fachtanzlehrer Hip Hop
  • Instructor Videocliptanzen
  • Mit 4 Jahren Ballett, ab 11 Jahre Hip Hop & Videocliptanzen, 8.-10. Klasse Schülertanzkurs bis Tanzkreis

Was bringt dich dazu jeden Morgen aufzustehen?

"Zuallererst bringt mich natürlich der Wecker dazu aufzustehen, aber Spaß beiseite. Ich liebe es Kontakt mit Menschen zu haben - egal welches Alter. Die Dankbarkeit und Freude, die mir entgegengebracht wird, gibt mir viel Kraft. Und dann fühlt sich die Arbeit nicht, wie Arbeit an. Kein Tag und kein Kurs ist gleich. Man könnte meinen, nach x Grundkursen ist es langweilig, aber jede Gruppe hat seine eigene Dynamik, Macken, Stärken und Schwächen, sodass keine Unterrichtsstunde wie die andere ist und es immer spannend ist, einen Kurs über Wochen und Monate zu begleiten. Man lernt neue Menschen kennen und die verschiedenen Charaktere machen jede Stunde einzigartig."

Dein Lieblingslied?

"Meine Lieblingslieder ändern sich ständig. Über 1500 gespeicherte Songs bei Spotify sprechen da wohl für sich. Hier mal 3 meiner Alltime Favorites, die ich nie skippen würde:

Watermelon Sugar - Harry Styles 
Zitti e Buoni - Mâneskin
Careless Whisper - George Michael"

Dein Lieblingstanz?

"Rumba und Cha Cha. Auch wenn mein Herz tief im Inneren für Solotanz schlägt"

Beschreibe dich in drei Worten

Aufgeweckt, positiv und leicht-zu-begeistern

Danke, Elli!

Na klar!