Unser Team
Jonas Steinecke

Jonas Steinecke

  • ADTV Tanzlehrer
  • Fachtanzlehrer für Salsa und Latinotänze
  • Jahrelanger Turniertänzer in höchstmöglicher Startklasse

Was bringt dich dazu jeden Morgen aufzustehen?

"Das Schönste an meinem Job ist, dass ich den Leuten Freude vermitteln kann. Freude an Bewegung, an Musik, an einem Hobby zu zweit. Aber auch Freude an Geselligkeit und Unterhaltung. Zu sehen, dass man einen Schüler hungrig auf mehr macht und er/sie immer weiter in die Welt des Tanzens hineintaucht, ist die größte Motivation und gleichzeitig auch eine Belohnung für mich selbst. Außerdem macht es Spaß, sich selbst weiterzuentwickeln. Sowohl tänzerisch als auch methodisch finde ich immer neue Ansätze und Wege, mich zu verbessern."

Dein Lieblingslied?

"El Lele de los Van Van" – Rhythms del Mundo

Dein Lieblingstanz?

Salsa, Langsamer Walzer, Rumba, Slowfox

Beschreibe dich in drei Worten

Ehrgeizig, Unterhaltsam, Innovativ

Danke, Jonas!

Na sichi!