Unser Team
Antonia Dudziak

Antonia Dudziak

  • ADTV Tanzlehrerin
  • Fachtanzlehrerin für Swing, Boogie und Rock 'n' Roll

Was bringt dich dazu jeden Morgen aufzustehen?

"Tanzlehrerin sein - Das bin ich! Es ist meine Berufung! Schon als kleines Kind habe ich die Musik "der Erwachsenen" geliebt und zu jeder Gelegenheit getanzt.  Als Tanzlehrerin bin ich glücklich, wenn ich unsere Tanzpaare auf dem Parkett sehe, die eine glückliche gemeinsame Zeit miteinander haben, die positive Stimmung im Kurs zu erleben und mit Musik und Freude eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Ich liebe es zu unterrichten, alle Menschen können tanzen lernen, jeder auf seine persönliche Weise. Das macht mich glücklich und es ist schön zu sehen. Tanzen und Musik tun Körper und Seele einfach gut. "

Dein Lieblingslied?

"Tougher than the rest" - Bruce Springsteen

Dein Lieblingstanz?

Rumba ..aber Discofox geht immer

Beschreibe dich in drei Worten

humorvoll, fröhlich, kommunikativ 

Danke, Toni!

Gerne!