Unser Team
Oliver Thalheim

Oliver Thalheim

  • Inhaber
  • ADTV Tanzlehrer
  • DTV Turnierleiter
  • Deutscher Meister Professionals Showdance

Was bringt dich dazu jeden Morgen aufzustehen?

"Der Moment, wenn ich einen neuen Anzug kaufe und zu einer neuen Konfektionsgröße greifen muss... Tanzen ist Bewegung ;). Spaß beiseite: Die Abwechslung zwischen den verschiedenen Aufgabenbereichen einer Tanzschule und dass jeder Kurs mit neuen Herausforderungen wartet. Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich der 3/4-Takt interpretiert werden kann."

Dein Lieblingslied?

"New York, New York" - Frank Sinatra (Wenn es einen Titel über Trebsen geben sollte, werde ich diese Rubrik aktualisieren ;))

Dein Lieblingstanz?

Tango

Beschreibe dich in drei Worten!

Ich will meistens zu viel 😉

Danke, Oli!

Grinst.