Die coolste Zeit Deines Lebens

In 13 Wochen machen wir dich fit für den großen Abschlussball. Du lernst die klassischen Paartänze wie Disco Fox, Cha Cha Cha, Rumba, Walzer und alles, was dazugehört, um dabei auch noch gut auszusehen.

  • Volle Flexibilität
    Alle Kursstufen finden mehrmals wöchentlich statt. So verpasst du keine Stunde.
  • Dance Card
    Mit deiner Dance Card (5,- Pfand) kannst du alle Schülerkurse in Deinem Level ohne Zusatzkosten besuchen.
  • Neue Leute Kennenlernen
    In unseren Schülerkursen werden regelmäßig die Partner gewechselt. So lernst du alle 5-10 Minuten jemand Neues kennen. Also egal, ob Du alleine oder mit Freunden zum Kurs kommst, hier wirst du auf jeden Fall Spaß haben!
  • Jugendparty
    Erlebe das Disco-Feeling und komme zu unseren legendären Partys, immer samstags von 20:00 bis 23:00 Uhr.
  • Abschlussball
    Laufe über den roten Teppich und geniesse DEINEN Abend mit Freunden und Familie im größten Ballsaal Deiner Stadt.

Starte jetzt mit deinem Tanzkurs

1. Kurs wählen
2. Termin aussuchen
3. Anmeldung absenden

Du bekommst nicht genug?

Wir freuen uns, wenn Du zusätzlich zu Deinem Tanzkurs auch noch andere Kurse unterstützt und mittanzt, falls Herren oder Damen gebraucht werden. Dafür bekommst Du von uns Stempel in deine Dance Card. Jeder Stempel hat einen Wert von 1,- € und Du kannst sie Deinem „Konto“ gutschreiben lassen oder für Partys und Bälle einlösen.

Vielleicht findest du hier sogar Deinen Traumberuf. Denn Tanzlehrer sein ist wirklich einer der schönsten Berufe der Welt. Mit dem Absolvieren des Grundkurses ist der erste Schritt in Richtung Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer/in schon getan. Solltest du „Blut geleckt haben“ und auch den Fortschrittkurs und das Medaillentanzen (DTA) ablegen, dann können wir uns auch gerne einmal über deine berufliche Zukunft bei uns unterhalten. 🙂

Jugend-Tanzkurse

Trendkurse

Fitnesskurse