Kursbuchung

Tanz dich fit mit ZUMBA®

Du kennst Zumba noch nicht?! Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Fitness Workout. Sehr einfach zu erlernen, für jede Altersstufe geeignet und  wahnsinnig effektiv!

Während Du Dich eine Stunde nach cooler Latinomusik bewegst (und wir meinen wirklich 1 Stunde!!!) und Spaß hast, verbrennst Du nebenbei Kalorien ohne Ende und tust etwas für Deine Gesundheit. Dabei kommst Du natürlich ordentlich ins Schwitzen, also Sportkleidung an und Handtuch nicht vergessen. Jede Stunde ist eine riesen Party, wer einmal angefangen hat, wird süchtig danach und hört nie wieder auf! Deshalb gibt es bei uns die Zumba-Flatrate, einmal gezahlt, gibt es Zumba, so oft Du möchtest und verkraftest!

Und für alle, die das Zumba-Feeling so richtig spüren wollen, haben wir auch noch jede Menge supercoole Zumba-Wear in unserer Boutique!

LET US INSPIRE YOU!

Eine kostenlose Probestunde ist jederzeit möglich!

Du möchtest neben ZUMBA auch unsere DanceFit-Kurse besuchen? Wähle einfach den Tarif, der zu Dir passt:

  • Basic „Zumba“: 30,- € pro Monat/Person
    Wöchentliches Tanzen in ALLEN Zumba-Kursen so oft du willst. 
  • Premium „Fitness“ : 39,50 € pro Monat/Person
    Wöchentliches Tanzen in ALLEN Fitnesskursen so oft du willst. (Zumba + Dancefit)
  • 10er Karte: 99,- pro Person
    Entscheide selbst, wann du trainierst. Unsere 10er Karte ist in allen Fitnesskursen gültig.

Zur 1. Stunde erhältst Du eine Mitgliedskarte (einmalig 5,- Pfand), welche zur Teilnahme an den von Dir gebuchten Kursen berechtigt.

Der Betrag (5,-) wird mit der ersten Monatszahlung fällig.

Wir möchten Dir jeden Tag die beste TANZ-Qualität bieten. Aus diesem Grund ist bei allen Tarifen eine kostenlose Probestunde möglich. Überzeuge dich selbst. Du benötigst Hilfe bei der Kursauswahl oder hast noch eine spezielle Frage? Wir beraten Dich gerne persönlich: 0341 – 6523353